Rock & Pop-Feel Tonight

Im Jahre 2013 war ich mit drei meiner handgemachten Songs für einen der ersten drei Plätze des Deutschen Rock und Pop Preises 2013 nominiert. Die Aufregung war natürlich groß. Die Enscheidung fiel schließlich am Samstag beim großen Musikfestival der Deutschen Popstiftung im Ludwigshafener Pfalzbau: Mit meinen Titeln “Dream„ in der Kategorie Filmmusik und “Feel Tonight„ in der Kategorie Bester Pop Song jeweils den dritten Preis.

 

Gold und damit den ersten Platz gab die Jury dem Musiker für mein Stück “Finding Myself„ in der Kategorie Bester Popsong, englischsprachig. Gesungen wurde der Song von Silvia Svoboda. Hörproben findet ihr unter "Links"

 

Lyrics Nina Keim

31. Deutscher Rock & Pop Preis Bester Song des Jahres 2013 

 

Vielen Dank für die Nominierung und den 1. Preis für den BESTE SONG DES JAHRES „englischsprachig“!!!

 

"FINDING MYSELF"

 

Music written, arranged and produced by Colin B.

Sung by Silvia Art Design Jennifer Achter

Lyrics Nina Keim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Colin B Production